Beiträge von eyyojung im Thema „[2023] Unfinished Business“

    Gibt schlechtere aber halt auch deutlich bessere, über die es sich dann mehr zu diskutieren lohnt als hier. Über Strategien bei Uno oder Werwölfe diskutiert hier ja auch niemand

    Schätze dann bist Du hier einfach falsch. ^^“

    BTT: Ich fand das Punketezählen bei Spielende etwas nervig, bei einem Game mit 500+ punkten will ich die nicht in 10er, 20er oder auch 30er karten zusammenzählen müssen. Zumal das Wettbüro am Ende dann nochmal dafür sorgt dass es eben nicht nur beim einfachen zusammenzählen bleibt. Möglich dass das in größeren Runden auch besser wird. Empfand ich hier jedenfalls als etwas unglücklich gelöst, spiel aber eh so kleine Kartenspiele vergleichsweise selten und selbst Spiele wie Cascadia fallen bei mir eben auch wegen der für mich ätzenden Punktezählerrei am Spielende durch.

    Och nö. Bitte nicht noch ein Unfinished Business Thread. Macht hier bitte schnell dicht. Es werden wieder nur die gleichen bekannten Personen provozieren, die "merkwürdigerweise" außerhalb von Unfinished Business Themen wenig bis gar nichts zum Forum beitragen, und natürlich werden noch ein paar neu angemeldete User dazukommen und sie unterstützen, wenn das Ganze einzuschlafen droht, und die zwei Seiten zuvor widerlegten "Argumente" nochmal 1:1 wiederkäuen.

    Stimmt, der Thread über das Spiel funktioniert nicht sonderlich gut, dass liegt aber nicht an den wenigen die hier über ihre Erfahrungen zum Spiel berichten, sonder eher über die die ständig alte Geschichte auspacken. Ersteres fänd ich ja deutlich interessanter. Ich für mein Teil werde schon noch weitere Partien erleben und find das Maß mit dem hier aber agiert wird um gegen zu steuern vollkommen übertrieben bis albern…

    Edit: …am Handy tippen bleibt ein Albtraum.

    Mit 3 Leuten jedenfalls nicht wirklich zu empfehlen. Soweit meine Erfahrung. Hoffe noch es mal in einer großen Runde auf den Tisch zu packen. Da dann sicher deutlich spaßiger. Leider kommt das bei mir nur recht selten vor. Bei wem das aber regelmäßig der Fall ist kann damit zum starten oder als Absacker sicher nicht viel falsch machen.