Beiträge von Kurbalin im Thema „[2023] Unfinished Business“

    Das heißt Beleidigungen, egal an wen gerichtet, sind okay für dich?

    Ich hätte da zwei Tips für dich - völlig beleidigungsfrei:

    1. Wenn du schon Forenregeln zitierst und es nicht für nötig hältst, diese noch zu kommentieren, dann lies sie dir wenigstens vorher durch und beantworte dir selbst die Frage, ob sie in den Kontext passt.

    2. Wenn du anderer Posts zitierst, such dir nicht einen Teil des Posts aus, fette ihn und reduziere die Aussage auf eine beliebige Interpretation von dir.

    Ich halte Beleidigungen keinesfalls für in Ordnung. Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern vielmehr mit einem Zusatz angedeutet, dass ich den Post schlichtweg nicht für beleidigend halte („wenn überhaupt“). Deinen Post dagegen haltende übrigens mit seiner implizierten, frei erfundenen Unterstellung sehr wohl für beleidigend - und das sogar mir gegenüber und nicht einer beliebigen Person. Ich erspare mir jetzt, hier noch einmal die Forenregeln zu zitieren, das hat schon jemand getan. Warte mal -

    Das warst doch sogar du, oder?

    Der Beitrag und die darin enthaltene Beleidigung richtet sich - wenn überhaupt - gegen den/die Urheber des Spiels. Sofern du das nicht bisst, fühlst du dich zu unrecht angegriffen. Der Verweis auf die Forenregeln ist insofern überflüssig… Dass er das traurig findet, dass du das spielst, ist jetzt wohl kaum eine Beleidigung…