Beiträge von LilyMaus im Thema „[2023] Unfinished Business“

    Danke für die Eindrücke. Konnte grad eben bei einem in der Runde Unfinished Business mitspielen. Wir waren zu 4. und das ist sicher keine gute Spielerzahl für das Spiel. Mechanisch funktioniert es, Optik ist wenn man das Setting mag wirklich sehr ordentlich - aber gezündet hat es nicht wirklich. BGG 6 bis 6,5 von 10

    Wenn es nochmal in Vollbesetzung auf den Tisch kommt, gebe ich dem Spiel gerne noch eine Chance. Selber anschaffen werde ich es mir aktuell nicht.

    Soll kein Öl ins Feuer gießen sein. Die bisherigen Threads sind ja wenn ich das richtig gesehen habe, alle geschlossen und in keinem ging es um das Spiel / die Spielerfahrung. Daher habe ich mir erlaubt, den Thread zu starten. Kann gut sein dass das eine blöde Idee ist. Sankt Peter : gerne direkt wieder zumachen / löschen wenn es Dich stört

    Ich war nicht auf der Messe. Hab das Spiel nie gespielt - es soll aber wohl rege Besuche am Stand gegeben haben und viele Proberunden (soviel zu meiner Podcast Playlist *schuldig* - ich musste aber auch 10 Stunden stupides Zeug durcharbeiten und höre nebenher auf doppelter Geschwindigkeit Podcasts - da hört man vieles aber selten im Detail). Vielleicht mag jemand ja seine Sicht hier teilen. Spannend wäre für mich auch inwieweit der Big Deal Vergleich beim Spielgefühl bestehen bleibt. Kein Trolling - ernst gemeintes Interesse ...

    Zu dem Thema "Digger" / Plagiat / Urheberrecht etc. ist schon viel gesagt worden und nie was neues. Es bringt also nichts das hier wiederzukäuen.