Beiträge von Knolle im Thema „Aces & Armor“

    Da es keinen PM geben wird, habe ich mir die Extra-Minis noch dazu genommen. Glaube zwar nicht, dass man die zwingend benötigt, aber erweitert sicher die Optionen im Spiel, ohne auf Tokens als Proxy zurückgreifen zu müssen.

    Ich habe die mal weggelassen und schaue mal wie dann die Tokens sind. Im zweifel kann man die Minis bestimmt im Nachgang in deren Shop bestellen. Die Extra Minis für Trench Club gibts dort nämlich auch.

    Eine Frage. Man braucht ja nicht zwingend das extra Set Miniaturen und kann demnach auch nur mit den Sets die enthalten sind alle Varianten Spielen. Gibt es ein Bild von den Cardboard Tokens die man als Alternative nehmen soll, wenn man nicht genug Miniaturen hat ? Es steht zwar im Text, aber beim Inhalt steht nur „Lots of Tokens

    Hab den Prototypen testen dürfen. Richtig fluffiges Gameplay. Erläutere Aufbau und Regeln im Video. Schaut gerne mal rein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vorhin mal geschaut und alles beim alten. Du feierst alles ab ;) ^^ Guter Überblick auf jeden Fall :thumbsup: :)