Beiträge von Ragnar30 im Thema „Corona auf der Messe“

    Bei Grippe hat man es aber von jetzt auf gleich richtig. Das schleicht sich sozusagen nicht ein.

    Bei uns fing es ja mit Kratzen im Hals an was sich dann steigerte.


    Letztes Jahr zwei Wochen vor Weihnachten hatte ich richtig Grippe (knapp eine Woche +/- 40°C Fieber, Schüttelfrost etc.) dann zu Weihnachten Corona 😱🤮 Jackpot.


    Der Verlauf von der Corona Infektion war deutlich milder (außer das ich absolut nichts schmecken konnte und Kopfschmerzen zum an die Decke gehen). Nachwirkungen dagegen sehr lange danach immer noch.



    Das man sich was einfängt ist leider bei Großveranstaltung eher gegeben. Dagegen kann man nichts machen. Auch die Masken helfen da nur äußerst begrenzt.

    Mein Corona z.B. hab ich mir da eingefangen wo ich ständig Maske tragen musste, auf der Arbeit.

    Hier das Gleiche.

    Corona Tests sind alle negativ aber,


    meine bessere Hälfte hat die Seuche seit Freitag und ich seit Samstag.


    Fieber, Abgeschlagenheit, Kopf- und Gliederschmerzen und extrem fester Husten (gegen den bisher auch nur Paracodin etwas geholfen hat).

    Eine Grippe ist es definitiv nicht.


    Auf jeden Fall nervt es tierisch.


    Lt. BGG haben da einige Corona mitgenommen und wenn man in den sozialen Medien ein wenig schaut hat es noch einige erwischt u.a. Frosted Games.