Beiträge von Shingly im Thema „Faraway“

    Ich zeige es nochmal, waren unter 2€ Versand. Hat aber auch über eine Woche gedauert.

    Ich hab auch bei ludum.fr bestellt. 2€ Versand an eine Packstation, ab 30€ sogar versandkostenfrei an eine Packstation in Deutschland. Hab mir deshalb noch ein zweites, komplett französisches Spiel bestellt > Super Miaou (ein Deckbuildingspiel für Kinder ab 6 Jahren, das super toll das Prinzip des Deckbaus erklärt. Meine 5-Jährige hat es gleich kapiert). Die Karten sind sprachneutral ;) Ist echt empfehlenswert https://www.ludum.fr/jeux-de-societe-enfant/super-miaou-4717
    Hat bei mir auch einige Tage gedauert. Der Shop sitzt aber recht weit süd-westlich von Frankreich (in Bordeaux), so dass das Paket einen viel weiteren weg zurück legen muss als aus Straßburg (wo Philibert ist).

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe es auf der Suche nach einer deutschen Regel bzw. überhaupt auf der Suche nach Informationen zum Spiel Faraway gefunden. Das Spiel hat mich so fasziniert, dass ich es jetzt auch beim französischen Shop bestellt habe. Ich habe es auch schon auf BGA gespielt und die Regeln sind soweit klar. Trotzdem würde ich mich sehr über die deutsche (inoffizielle) Anleitung freuen. Könnte ich diese bitte per PN erhalten?