Beiträge von theglove25 im Thema „Wie geht ihr mit dem "Druck" beim erklären um ?“

    Ich finde das nicht hilfreich für den TE. Löst du Probleme mit anderen Menschen immer auf diese Art und Weise?

    Immer schwierig zu beantworten. Spielen ist nun einmal mein Hobby #1, also möchte ich es möglichst genießen können. Wenn dann einer nicht in meine Runde passt, gibt's ein Problem. Es kommt halt auch auf deine persönliche Schmerzgrenze an, wie weit du bereit bist, Dinge, die dich nerven/stören/wütend machen zu tolerieren oder du dann halt jemanden nicht mehr einlädst (vielleicht sogar zum Wohle aller anderen). Aber da hat sicher jeder einen anderen Maßstab.

    Meine Toleranzgrenze ist jedenfalls mit dem Alter nach unten gegangen.

    Da hast Du vollkommen recht und ich kann deine Aussage so unterschreiben! :thumbsup:

    Da solltest Du doch schnell mal die Leute austauschen.

    Ich finde das nicht hilfreich für den TE. Löst du Probleme mit anderen Menschen immer auf diese Art und Weise?

    Wir sollten die Disukussion nicht ausufern. Des Weiteren geht es um das Hobby und wenn er den einen oder anderen hat der ihn ständig unter Druck setzt dann sollte man es in der Konstellation eher sein lassen. Glaubst Du dein Satz:


    Löst du Probleme mit anderen Menschen immer auf diese Art und Weise?


    macht so richitig Sinn? Schön mit der Keule kommen und mir vorher erklären das meine Aussage nicht hilfreich ist. Nicht schlecht. :S

    Moin, echt schade sowas lesen zu müssen. Jeder sollte froh sein wenn einer was erklärt. Es ist immer noch ein Hobby und man kann doch gemeisnam auch bei Fehlern eine tolle Zeit haben. Da solltest Du doch schnell mal die Leute austauschen. Drücke Dir die Daumen und wünschr Dir weiterhin viel Spaß beim Brettspielen und auch beim erklären.