Beiträge von MrPanic im Thema „Pile of Shame“

    Wenn ich das so alles lese, sollten wir vielleicht für einige von uns einen neuen (??, kam bestimmt schon wer auf die Idee) Begriff für uns ausdenken.

    Wir sind: Hoard Game(s&) Player

    Ich denke, bin auch mittlerweile ziemlich geheilt und miste schon fleißig aus. Als ich vor paar Wochen wieder bei meinen Eltern war, wo noch diverse Spiele lagern, habe ich vermutlich um die zehn ungespielten Spiele aufgerissen und entsorgt. Ein paar Meeple, Holzklötzchen und Kleinkram mal noch verwahrt, aber ansonsten einfach weg. Bringt einfach nichts. Werde ich nie spielen, also lohnt sich der PoS einfach nicht. Auch ein Regal mit CDs und anderthalb Reihen Bücher wurden entsorgt. Musste paar Mal zum Altpapier und zur gelben Tonne. War schon eine Unmenge. Trotzdem steht das Zimmer immer noch voll... Morgen komme ich hoffentlich dazu hier noch drei größere Spiele einzustellen (alter Sword&Sorcery-KS; Siege of the Citadel und Centauri Saga 1.5). Wenn sich dafür niemand meldet, landen die nächste Woche wohl auch einfach im Müll.

    Vermute derzeit noch immer so 30 bis 40 ungespielte Spiele bei mir, aber werde fleißig entsorgen. Habe die Hoffnung auf Spielemöglichkeiten mittlerweile ziemlich aufgegeben, also mich nicht ständig damit belasten/stressen. Dann lieber nur noch zwanzig Spiele, die eine Chance haben, mal auf den Tisch zu kommen. :chess: