Beiträge von Joker im Thema „Mathtrade Sep/Okt 09 TT2“

    Natürlich haben sie das. Ich sage doch nur, dass es praktischer gewesen wäre, wenn sie nicht gleichzeitig ablaufen würden. Dann könnte man die Spiele, die man beim ersten nicht loswird noch beim anderen einstellen.

    Ich merke gerade, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich meine natürlich eigentlich die Tatsache, dass die beiden Tausche sich zeitlich überschneiden. So schließen sie sich nämlich dann doch aus. Man kann ja ein Spiel nicht an beiden Stellen einstellen. Nachher wird es doppelt angefordert. Ansonsten ist es natürlich eine Primasache, dass es hier noch mehr Tausche gibt. Das wollte ich gar nicht in Abrede stellen.

    Schade, dass hier parallel auch noch ein Mathtrade läuft. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich hier oder beim BGG Essen no-ship Mathtrade mitmache.
    Führt ihr bewusst unabhängig von BGG Trades durch? Ist euch das lieber? Es wäre halt praktischer, wenn alle Tauschinteressen an einer Stelle gebündelt wären. Und die Beitrags-Optik und -Struktur finde ich bei BGG praktischer/übersichtlicher.
    Wollte ich (als neuer/seltener Gast von Unknowns) nur mal kurz anmerken.
    Grüße,
    Joker