Beiträge von Brendarik im Thema „Spirit Island -Schatzkiste“

    Das stimmt natürlich, die Meisten, die einen Geist kaufen, werden wohl alle kaufen. Ich war tatsächlich am überlegen ob ich nur 3/5 nehme, primär für meinen Sohn (10) der gerne SI spielt, aber einfache Geister braucht.
    Natürlich werde ich letzten Endes doch wieder alle 5 holen...

    Alle 5 neuen Geister sind einfache Geister, das war ja das Ziel von Horizons.

    Ich weiß, er mag aber offensivere Geister lieber ;)

    Das meine ich ja gar nicht. Es geht darum, dass die Geister aus dieser Box jeweils einzeln verkauft werden. Ich verstehe absolut warum sie nur die Geister anbieten, aber warum die dann wieder einzeln? Das ist das was für mich keinen Sinn macht.

    Das stimmt natürlich, die Meisten, die einen Geist kaufen, werden wohl alle kaufen. Ich war tatsächlich am überlegen ob ich nur 3/5 nehme, primär für meinen Sohn (10) der gerne SI spielt, aber einfache Geister braucht.
    Natürlich werde ich letzten Endes doch wieder alle 5 holen...

    Das stimmt so nicht ganz. Die 5 neuen Geister aus Horizons sind keine Promos, Pegasus behandelt sie nur als solche. Im Englischen kommen sie ja gemeinsam in einer Box, das Aufdröseln war Pegasus. Bei den vorherigen 4 Geistern war das vielleicht noch OK, hier macht das aber keinen Sinn.

    Ich finde schon, dass es Sinn macht die Geister aus der Box herauszunehmen. Denn alles andere was da drin ist, ist für Spirit Island Besitzer quasi nur bereit für die Tonne. Und so bezahlt man für die Geister 25,- statt 45,- und verhindert unnötige Müllproduktion.