Beiträge von Fluxit im Thema „Spirit Island -Schatzkiste“

    Aber die Sammler holen sich doch gerade die Promos so, oder nicht? Und dann haben sie die nicht in Foil, den Rest schon? Das würde ich nicht wollen.


    Ich sehe mich durchaus als SI Sammler, liebe das Spiel und habe alle Promos soweit. Auch die neuen Promos möchte ich mir kaufen.

    Aber diese Box ist für mich nicht so interessant. Macht ja auch nichts. Ich finde es grundsätzlich gut, dass es die Möglichkeit gibt, das alles auf Deutsch zu bekommen.

    Wie Krystan schon gesagt hat, bringt die Box für diejenigen die die Promogeister noch nicht haben eh nichts, da die Karten nicht enthalten sind. mit der Schatzkiste hat man dann alle bisher erschienen Geister in Foil. Für Nicht Spirit Island Fans ist die Box nichts, alles nur Kosmetik. Die Tokens braucht man nicht, das Board braucht man nicht und die Geister bekommt man über die Erweiterungen mit Karten.

    Ja, schon verstanden. Was ich sagte ist, dass die Box mir auch nichts bringt, obwohl ich sehr wohl ein Fan bin und eben doch die Promogeister habe.

    Allerdings hatte ich die Box vorhin so verstanden, dass die Promogeister gar nicht enthalten sind (und damit eben zu Inkonsistenz führte). Das stimmt aber nicht. Ich revidiere hiermit meine Aussage.


    Kaufen werde ich es trotzdem nicht. Ich finde die dickeren Geistertableaus wertiger.

    Der große Vorteil der Foil-Tableaus ist, dass diese deutlich platzsparender sind. Dadurch dass die Karten z.B der Promogeister nicht enthalten sind, richtet sich die Box meiner Meinung nach an Sammler, die alles bzw. das meiste von Spirit Island in Deutsch besitzen.

    Aber die Sammler holen sich doch gerade die Promos so, oder nicht? Und dann haben sie die nicht in Foil, den Rest schon? Das würde ich nicht wollen.


    Ich sehe mich durchaus als SI Sammler, liebe das Spiel und habe alle Promos soweit. Auch die neuen Promos möchte ich mir kaufen.

    Aber diese Box ist für mich nicht so interessant. Macht ja auch nichts. Ich finde es grundsätzlich gut, dass es die Möglichkeit gibt, das alles auf Deutsch zu bekommen.