Beiträge von yzemaze im Thema „User ignorieren“

    Ist es nicht möglich, ignorierte Themen auch in der Suche auszublenden?

    Bitte nicht! Soweit ich mich erinnere, war es schon mal so, dass ignorierte Themen nicht gefunden wurden. Das war aber echt blöd. Oftmals setze ich Threads zu für mich uninteressanten Spielen auf Ignore. Sollte sich mein Interesse an diesem Spiel dann doch mal ändern, finde ich den "Hauptthread" dazu nicht wieder, um dann das Ignore wieder entfernen zu können.

    Im Standardumfang der Software wäre es exakt so, wie MrElchbau sich das wünscht. Da wir für das Ignorieren aber ein Plugin nutzen, können ignorierte Themen über die Suche gefunden werden.

    [Ich finde die jetzige Funktionsweise ebenfalls praktischer.]

    Aber bei Threads, die von blockierten Nutzern gestartet wurden, kriegst du nicht mal mit, dass diese Threads überhaupt existieren, weil sie automatisch auf ignore gesetzt werden.

    Nur zur Klarstellung: Die von blockierten Usern gestarteten Themen werden ausgeblendet und gerade nicht ignoriert. Man kann sie also per Direktlink nach wie vor aufrufen, ohne die Fehlermeldung Du hast dieses Thema ignoriert. … zu erhalten – z. B. also über ein Zitat oder einen Hinweis auf eine Reaktion etc.

    [Ich halte die viel zu grobe Blockierung i. ü. nicht für sinnvoll. Bei WoltLab stößt man mit Änderungswünschen aber leider auf taube Ohren. :cursing: ]


    Beiträge blockierter User werden in Themen auf eine Leiste Der Beitrag von x wurde ausgeblendet. reduziert, über die man den Beitrag bei Bedarf aufrufen kann. In Forenübersichten, der Box Letzte Beiträge etc. werden sie ausgegraut dargestellt.