Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Cascadia Landmarks“

    Bei solchen "Problemen" gehts mir nur ums Prinzip. Dass es hier überhaupt kein praktisches Problem gibt, ist mir bewusst. Es ist ein Thema, das ich mit vielen Spielen habe.


    Beispiele:

    - ich habe mir in der Schmiede die deutsche Version der beiden "Imperium" Spiele gekauft. Danach kam dann das Projekt mit den Spielmatten. Seit ich die Matten vorbestellt habe, spiele ich das Spiel nicht mehr. Die Matten kommen hoffentlich Ende 2023. Dann kann ich die Spiele nach etwa 1 Jahr wieder spielen.

    - Ich habe die Playmats für Too many Bones bei "Unspielbar" geordert, die kommen nächste Woche. Vorher wird TMB nicht mehr angerührt


    Ich könnte noch weitere Beispiele bringen, möchte aber nicht noch mehr Menschen verstören :)

    Landmarks kam diese Woche bei mir an. Und anbei ein Luxusproblem. Ich habe mir bei #EuroHellDesign fürs Grundspiel das Insert und die netten Tannenzapfen gekauft (ausm 3D Drucker). Jetzt scheinen bei Landmarks noch mehr von den Zapfen dabei zu sein.


    Dafür gibts bei Eurohell auch ein Upgrade... sozusagen. 4,50 für ein paar Zapfen. Völlig okay. ABER die Lieferzeit liegt mittlerweile bei 13(!) Wochen und steigt stetig.


    Da bleibt die Erweiterung noch Monate im Schrank, denn ohne kann ich das dann nicht spielen... so ist das.

    Für mache sind es Kleinigkeiten... für andere ist es ein Ärgernis. Das in Kombination mit den Zapfen von Eurohell Design hält mich aktuell vom Kauf der Erweiterung ab.


    Ich habe mir das Insert und die Zapfen von Euro Hell Design gekauft. Jetzt sind das aber nur die Zapfen fürs Grundspiel gewesen. 32 Stück. Für die Erweiterung gibts nochmal 16 zusätzliche Zapfen. Aber wenn ich die jetzt bestelle, dauert das 2-3 Monate, bis die kommen.


    Ich verzichte erstmal auf die Erweiterung.