Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Overview of tactical games“

    Das ist mal eine nostaligefördernde, beeindruckende Seite... schön dort.
    Auf der Startseite 5x Squad Leader in the shelf ist wohl auch eine Art der Demonstration: "Spiele wegen Abnutzung mehrmals gekauft", denk ich.

    Zitat

    Original von Warbear
    und ich hänge noch einen dran ... jetzt hast wenigstens Du was von dem Link gehabt, und wenn's auch nur eine skurrile Horizont-Erweiterung für Dich war :)
    .


    Tja, junger Mann, dem kann ich nun wirklich nichts entgegen setzen.


    Hinsichtlich Kuriositäten werf ich noch immer gerne jenen Knaben in die Waagschale, der sämtliche OBAs und Vehicles liebevoll in Briefmarkenordnern einsortiert hat und aus diesen blitzschnell die für das angesagte Scenario notwendigen Counter raus fischt.
    Unangefochtener King of the Hill in Sachen Counterstorage.

    Nein, sah ich tatsächlich noch nie als Counterausderboxholer. Aber ich hab auch sowas von feingliedrige Finger....


    Zum Festmachen von Overlays verwende ich solche Dinger gerne. Klappt dort gut und ich bekomme weniger Tobsuchtsanfälle wenn ich mal wieder schusselig bin.

    Zitat

    Original von Warbear
    Ich sehe jedenfalls keinen Grund, den Link hier nicht zu posten.


    Nicht-Interessierte und solche, die schon alles zu wissen glauben, brauchen's ja nicht anzuschauen.
    .


    Ich hätte halt gerne erfahren, weshalb du es postenswert findest.


    Also sollte ich je einen Link in dieses oder irgendein Forum posten, steht es jedem frei mich zufragen, was ich daran sehenswert finde. Und das ist hoffentlich mehr als "keinen Grund es nicht zu tun".

    Was hat dir an dem Video denn gefallen, dass du es hier verlinkst?


    Dass er eine handvoll Spiele mit "Nicht mein Favorit" im Schnelldurchlauf abfertigt um dann minutenlang sabbernd über seiner ASL-Collection zu hängen?



    Das war mal ein sinnloses Video!