Solltest Du das nicht lieber direkt an Pegasus schicken?
Man kann auch erstmal in einem Forum fragen, ob andere Nutzer die gleichen Erfahrungen gemacht haben, bevor man einer Firma sagt: "Ich weiß besser, wie ihr euren Job machen müsst!" Insbesondere wenn man nicht sicher ausschließen kann, dass ein Ad-Blocker oder ähnlicher Skript-Blocker zu dem nicht so ganz befriedigenden Einkaufs/Vorbestell-Erlebnis beigetragen hat.
Und dass der Spieleverkauf an Endkunden bei Pegasus immer nur so nebenbei läuft, weil ihre eigentlichen Kunden die Spielehändler sind, das weiß ich natürlich auch. Allein schon das Vorbestellungsformular auf einer unbekannten Seite wie forms.monday.com anstatt auf einem eigenen Server zu hosten, ist ja schon nur so medium professionell. Ersteindruck beim Lesen des Startbeitrags war bei mir: Ist das Spam? Habe ich erst geklickt, als der Link auch in meiner Email im Pegasus-Newsletter aufgetaucht ist. Aber, wie gesagt, ich weiß, was vom Pegasusshop realistischerweise zu erwarten ist und was eben auch nicht.
Das hier ist halt so Kategorie "kann man notfalls mit leben". Und der gute Pirat wählt eben weise die Kämpfe, die er wirklich führen möchte. Harrr, harrr!
Er hat sicher darauf vertraut, dass ich das machen werde.
(Hab ich natürlich auch gemacht.)
Danke!