Beiträge von Tyrfing im Thema „[Identik-Wettbewerb] Bild 1“

    Ich bin wieder viel zu lange wach, aber dann kann ich auch den Bleistift schwingen. Eigentlich wollte ich ja das Zeichentablett nehmen und das mal etwas näher ausprobieren - dummerweise festgestellt, dass es für Windows 7 noch keinen Treiber dafür gibt. Arghs!
    Also wieder Bleistift, hier ist mein Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/5149/identik01.th.jpg]


    Ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Im realen Spiel sind die Figuren von mir dann weitaus schlimmer, hier konnte ich mir ja verhältnismäßig viel Zeit lassen. Bei meiner einzigen Partie lief es später meist eher auf Strichmännchen hinaus ;)
    Wie ihr seht, hab ich dem Mädchen links noch nachträglich den Rock korrgiert und nun ist es viel zu groß.. tja, noch kann sie es ja umtauschen.
    Das passiert, wenn man nicht richtig liest und später korrigiert. Mit der zur verfügung stehenden Zeit bis Donnerstag hätte ich das sicherlich auch "schöner" korrigieren können, aber erstens trifft das nicht den Geist des Spiels und zweitens hatte ich auch gerade garkeine Lust mehr.


    Also, hier ist meins. Mal schauen, ob nun das Eis bricht. Wer macht sich mit mir lächerlich? :happy: