Beiträge von ravn im Thema „[Identik-Wettbewerb] Bild 1“

    Hier mein Ergebnis. Ich hatte vor am Wochenende mal kurz per Kuli skizzenhaft angefangen, musste dann aber abbrechen, da das Blatt zu klein war. Habe eben mir gut 5 Minuten Zeit genommen und auf die Schnelle ein neues Bild per Bleistift gemalt und abfotografiert - ohne mir vorher die anderen Zeichnungen anzuschauen. Kein Kunstwerk, wobei ich unter wirklichen Zeitdruck irgendwie ausdrucksstärker zeichnen kann... aber seht selbst:


    http://www.playstationliga.de/…/ravn/identik_01_ravn.jpg


    Bin auf Eure Zeichnungen gespannt! :)


    Cu/Ralf


    PS: Für die lachende Sonne gibts einen Sonderpunkt, oder? ;)

    Ohne Zeitdruck beim Zeichnen ein ganz eigenes Spielerlebnis im Vergleich zur Portrayal-Hektik. Das können ja richtig analytische Kustwerke werden ... hab mal eben einen ersten Malversuch gestartet und dann gemerkt, wie viele von Ode beschriebe Details ich falsch oder anders zunächst verstanden habe. Also nochmal neu ... :)

    850 Zeichen sind schon eine Herausforderung. Mal zum Verständnis, wie wenig Text das eigentlich ist:


    Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns u


    Bin gespannt, Ode! :)