Beiträge von Barthi im Thema „Kanal verschwunden: Brettspiele & mehr“

    Gebannte dürfen auf jeden Fall keine Videos auf einem anderen Kanal hochladen - könnte also sein, das man sich somit auch in Gefahr begibt.

    "Gebannte" ...das ist ja wie Aussätzige bzw.Markierte im Mittelalter die nicht durch dss Stadttor in die Stadt dürfen oder rben in einer Dystopie ( Tribute von Panem) , unglaublich

    Naja im Falle eines Bannes, wo wirklich eine massive Regelübertretung stattgefunden hat, ergibt das halt tatsächlich Sinn. Warum im vorliegenden Fall gebannt wurde, kann ich nicht nachvollziehen daher erlaube ich mir da kein Urteil.

    Ja, aber zumindest alle 2-Faktor! Es gibt einfach Bereiche, die man bestmöglich schützen muss ...

    Nein, 2-Faktor hat nicht jede Bank ;) Erst recht nicht verpflichtend.

    Das stimmt so nicht. Seit 4 Jahren ist es Pflicht und viele Banken haben die 2FA schon vorher eingeführt:

    Zitat

    Seit dem 14. September 2019 ist die Europäische Zahlungsdienstrichtlinie „PSD2“ in Kraft getreten, welche die 2FA verpflichtend vorschreibt. Von nun unterliegen also alle Online-Banken oder Banken, welche ihren Kund:innen die Möglichkeit zur Nutzung von Online Banking bieten, der Pflicht, das Online Banking durch die Abfrage von zwei Faktoren abzusichern.

    Quelle: https://qonto.com/de/glossar/z…entifizierung-eingefuehrt