Beiträge von ravn im Thema „Rise of Empires - Auslieferung verzögert?“

    Nachdem ich letztes Jahr im Dezember bei Phalanx Deutschland "Angriff Ostfront" bestellt und trotz Vorkasse auf die Auslieferung warten musste, obwohl es lieferbar sein sollte, dann alle Anleitungen fehlten und die Ersatz-Lieferung erneut (inzwischen war ein Monat seit der Bestellung vergangen) auf sich warten liess, ich dann in einem A4-Umschlag eine plattgeknickte Anleitung (die hatte Übergrösse) bekam und mit einer pampigen Antwort (andere Versandart war Phalanx zu teuer) im Regen stehen gelassen worden bin, habe ich meine Konsequenzen gezogen: Keine Direktbestellungen bei Phalanx Deutschand mehr! (da nützt auch der angebote 5 Euro Gutschein wegen der verzögerten Lieferung nix)


    Kein sein, dass ich ein Einzelfall bin. Als Kunde fühlte ich mich von Phalanx Deutschland nicht erst genommen und das ist noch nett ausgedrückt. Gibt genug andere Verlage, die Kundenservice leben und wenn ich unbedingt ein Spiel haben möchte, das bei Phalanx Deutschland erscheint, wende ich mich lieber an die Versender und Händler meines Vertrauens. Das Vertrauen hat Phalanx Deutschland zumindest bei mir verspielt. Schade.


    Cu/Ralf