Beiträge von sundance_piet im Thema „SPIEL Essen App - Feedback und Vorschläge“

    Was ich noch vermisse: (a) Aussteller und/oder Spiele von überall aus als Favoriten markieren können (auch aus der Karte). Sobald mich was juckt, möchte ich das markieren (Use Case: Ich laufe auf der Messe herum und sehe etwas, das ich mir für später oder für den nächsten Tag merken will). Wenn ich da mühsam woanders hinsteuern oder mir fünf Minuten lang zehn Hersteller merken muss, dann nervt mich das.

    (b) Ferner möchte ich, das Aussteller, die ich favorisiert habe, auf der Karte hervorgehoben werden. Letztes Jahr hatte ich dann eine Karte voller Sterne

    Zu a) Wenn du auf der Karten-Ansicht bist kannst du doch den Stand antippen, dann auf den vorgeschlagenen Aussteller und dort hast du den Stern zum Antippen.*

    Zu b) diese werden dann auch wie letztes Jahr als Stern auf der Karte dargestellt. Es werden auch die favorisierten Spiele ebenfalls als Stern markiert. Du musst diesen "Filter" nur oben aktivieren.

    *getestet unter iOS

    Einzig was mich minimal stört: Hat ein Aussteller mehrere Stände wird jeder einzelne als Stern markiert, sodass ich für ein Spiel ggf 3-4 Sterne auf der Karte habe. Aber da vermutlich nicht klar ist, an welchem Stand welches Spiel ausgestellt wird ist das schon ok..