Beiträge von Zeppi im Thema „SPIEL Essen App - Feedback und Vorschläge“

    Das mit der zweistelligen Anzeige der Favoriten ist Absicht, mehr als 99 wirst du in den 4 Tagen nicht abarbeiten können. ;)

    Laut Routenplanung, die ich gut finde, brauche ich nur einen Tag, solange niemand im Weg steht 8o
    Was man da verbessern könnte, wären unterschiedliche oder durch die Planung selbst gewählte Streckenendpunkte, so wir es zwangsläufig zu einem Rundkurs. Mit der U-Bahn kann ich ja unterschiedlche Eingänge nutzen, ich muss halt nicht zum Auto zurück.

    Eine Möglichkeit, ein Update direkt auszulösen oder dieses auf WLAN zu beschränken, fehlt.

    Wenn ich die App starte und nur eine Verbindung über mobile Daten habe, bekomme ich beim Update eine Abfrage, ob ich das Update jetzt oder später laden möchte und eine Angabe der Updategröße ist auch vorhanden. Im WLAN lädt er das Update einfach direkt runter. Das ist schon ganz gut gelöst.

    Und das direkt auslösen kannst du ja über einen Neustart der App machen, wenn du in den EInstellungen Update "beim Start" eingestellt hast.

    Danke.
    Gut, dass mobile Daten geschont werden, ich hatte es selbst nicht riskiert, da wäre eine Info in der App gut.
    Besser fände ich trotzem ein einmaliges direktes Update, am besten wenn die App eines möchte ;)

    Ich bin ja froh, den Punkt, wo man das eigene Ticket einscannen kann, gefunden zu haben, der ist unter Favoriten versteckt, hatte es unter Tickets gesucht.

    Ich habe noch einen kleinen Anzeigefehler gefunden, die Gesamtzahl der Favoriten zeigt nur die ersten 2 Stellen an, "17" statt "175". (Samsung Galaxy S7 mit Android)

    Eine Möglichkeit, ein Update direkt auszulösen oder dieses auf WLAN zu beschränken, fehlt.

    Die Routenberechnung verlangte ein Update, daher musste ich das Update auf jeden App-Start umstellen, was mir dann unterwegs die mobilen Daten frisst, wenn ich vergesse es wieder umzustellen.