Beiträge von danom im Thema „Schmerzliste Runde B 3von4 - S.O.S ... Wir gehen ... blubbb ... blubbb ... blubbb“

    Da erinnere ich mich immer gerne an den guten, alten Spock:


    „Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.“

    Und wer sollen hier die "Vielen" sein? Die 154 Umfrage-Teilnehmer oder die 249 User, die diesen und/oder die weiteren Threads auf Ignore gepackt haben?


    Dein Zitat passt hier mal so gar nicht in den Kontext.


    Allgemein nochmal zu dem Thema: Im Einzelfall finde ich solche Aktionen mit 25-40 Threads zu einem Thema aushaltbar. Das sollte jetzt auf jeden Fall so auch weiter zuende gebracht werden. Allzuviele neue Threads werden ja sicher eh nicht mehr kommen.


    Aber wenn sowas jetzt zum neuen Standard wird und vielleicht bald noch mehr ähnliche große Threadansammlungen zu verschiedenen Themen parallel laufen, fände ich das dann tatsächlich sehr störend.


    Also für die Zukunft gerne eine andere Lösung mit weniger Threads nutzen oder bitte zumindest schauen, dass die Frequenz solcher großen Threadketten im Rahmen bleibt (das meine ich nicht nur an Mausmann, sondern allgemein an alle gerichtet - ggf. gibt es alternativ ja auch technisch eine Möglichkeit, Threads zu erzeugen, die nicht im Dashboard erscheinen?).

    Aber das Aufploppen kann ich doch nicht verhindern. Ich kann ja nicht mehrere Umfragen in einen Thread packen. bzw. sehe ich das nicht als sinnvoll weil unübersichtlich und mit jeder Wortmeldung dazu zunehmend im Chaos. Da muß schon die Ignorelist herhalten.

    Ich kenne das von anderen "Turnieren" so, dass die einzelnen Runden zeitlich versetzt gestartet werden und dann der Ursprungsbeitrag vom Ersteller entsprechend editiert wird bzw. die nachfolgenden Platzhalter-Beiträge befüllt werden. Als Post kommt dann z. B. "Runde 2 gestartet" mit Link zu der Threadposition. Geht das nicht mit mehreren Umfragen innerhalb eines Threads?

    An den Titeln liegt die starke Präsenz in den Ignorelists m. E. nicht, sondern einfach an der Anzahl gleichzeitiger Threads, die die Timeline der User vollspammen. Selbst für die, die da mitmachen wollen, ist es umständlich, gefühlt 20 verschiedene Beiträge zu öffnen und sich durch die Listen zu klicken. Nächstes Mal solltest du das alles in einen einzelnen Thread packen und den aktualisieren (ggf. mit Platzhalterposts am Anfang für die weiteren Runden).

    Ist doch vorhanden.

    Von Leid und Liebe, von Herzen und Schmerzen, von Yeah! und Buh! - Die unknowns Olympiade

    Ich meinte wirklich in einen einzelnen Thread. Aktuell ploppen regelmäßig 26 verschiedene Threads von dir bei den ungelesenen Themen im Dashboard auf und das alles zu dem selben Thema. Dass da viele sich sogar die Mühe gemacht haben, bei allen 26 einzeln auf ignore zu klicken, um auch noch andere Themen angezeigt zu bekommen, wundert mich nicht ;)

    An den Titeln liegt die starke Präsenz in den Ignorelists m. E. nicht, sondern einfach an der Anzahl gleichzeitiger Threads, die die Timeline der User vollspammen. Selbst für die, die da mitmachen wollen, ist es umständlich, gefühlt 20 verschiedene Beiträge zu öffnen und sich durch die Listen zu klicken. Nächstes Mal solltest du das alles in einen einzelnen Thread packen und den aktualisieren (ggf. mit Platzhalterposts am Anfang für die weiteren Runden).