Beiträge von hhamburger im Thema „Alternative für Risiko-Veteranen“

    #Leaders ist quasi Risiko zwei Punkt Null. Man muss dabei Risiko gut finden und sich nicht an App-Unterstützung stören, dann braucht man kein Risiko mehr.


    Persönlich bin ich lieber bei #SmallWorld, wenn ich den Trieb verspüre bei Nachbarn einzumarschieren.

    Taugt das nach den letzten Updates endlich was? Wir fanden es grottig. Die App hat eine Downtime geschaffen, die war viel zu lang und machte das Spiel uninteressant.

    Also, ich kenne die verschiedenen Editionen nicht; nur das neueste Update.

    Persönlich hat es mich nicht begeistert, da ich der Typ bin, der von Smartphones und dergleichen am Tisch nichts sehen möchte.

    Ich spiele aber gerne auch Computer-Spiele. Ich erkenne durchaus Potential bei #Leaders, weil es definitiv verdeckte Aktion und Interaktion zulässt.

    Aber genau dass möchte ich gerne in der Spielerunde wahrnehmen. Somit folge ich deiner Beschreibung und empfinde es als Downtime.

    Bestimmt gibt es aber Leute, die finde genau das gut.