Beiträge von Stonie im Thema „Im Jahr des Drachen“

    Zitat

    Original von ode
    Das mit der Farbenwahl hab ich gesehen. Wollte das aber nicht über euren Kopf machen...


    das ändert die farbe nur für dich/wenn du das spiel ansiehst ,bei uns ändert sich gar nichts soviel ich das verstanden hab.

    Zitat

    Original von ode


    Hat jemand was dagegen, wenn ich ne bestimmte Spielerfarbe für mich reklamiere? Ich komm schon ständig durcheinander bei den anderen Spielen, wenn ich nicht "blau" bin...


    du kannst dir einfach deine farbe aussuchen und beliebig verändern mit change player colours , beeinflusst für uns gar nichts ...


    ja hast recht mit der schallmauer ,aber noch besser ist es wenn man das erste mal leute mit ein paar hundert partien mehr als man selbst schlägt ;)



    danke für den tipp ,zwar auf bgg gesehen ,aber gedacht das die sicher schund ist , schaut aber echt nett aus.

    hab vor kurzem entdeckt wie genial notre dame nicht ist und möcht jetzt mal im jahr des drachen ausprobieren , hab mich deswegen auf mabiweb angemeldet und wollte fragen ob jemand ausm forum auch dort aktiv ist oder noch leute lust hätten sich anzumelden und wir mal die ein oder andere partie gemeinsam spielen.


    hab auch schon ein unknowns spiel aufgemacht , passwort ist urs