Beiträge von Smuntz im Thema „[2023] Bone Wars (Wim Goossens) - Game Brewer“

    Den Backern von Oak kündigt Game Brewer heute per Update ein neues Spiel von Wim Goossens an, Kampagnenstart im September, mehr Details hier:

    Oak by Game Brewer - Customer Service Update and announcement of Bone Wars, a new game by Wim Goossens
    A €5 discount for followers of Bone Wars, which launches on Gamefound in September.
    gamefound.com

    Ob man das nun später kauft oder nicht... den Followern der Kampagne, die sich jetzt mit Emailadresse auf der Preview-Seite registrieren, wird (falls man das Spiel in der Kampagne backt) ein Preisnachlass von 5€ gewährt. Als gelegentlicher Backer von Game Brewer Spielen habe ich (und schon über 2000 andere) das natürlich erledigt, macht man ja erst einmal nichts falsch, meine Emailadresse ist dort eh bekannt.

    Bone Wars by Game Brewer
    Travel back to the 19th century to relive the Great Dinosaur Rush. 1-4 Players take on the role of paleontologists that help out Edward Cope and Othniel Marsh…
    gamefound.com

    Thematisch verkörpern die Spieler Paläontologen, die die Welt mit möglichst spektakulären Dino-Fossil-Funden zu beeindrucken suchen. Einmal mehr also ein Thema zur historischen Entwicklung der Naturwissenschaften (siehe Darwins Journey, Encyclopedia, ...). Sowas gefällt zumindest mir sehr, besser als spinnerte Themen aus SciFi, Steam- oder Solar- oder irgendeinem anderen Punk, Postapocalypse, Weltraumphilharmonikern, usw.

    Kurz: ich bin schon mal angefixt :)