Beiträge von Mandara im Thema „Mathtrade Sep/Okt 09“

    Hallihallo,


    mein erster Post hier, mein erster Trade hier, aber beim BGG hab ich schon mitgemacht - auch als Mandara.


    In Essen wäre ich an allen 4 Tagen anzutreffen.


    Hier meine Angebote. alle Spiele entstammen einem Nichtraucher-Haushalt:


    1) Gespensterjagd, Familienspiel, Amigo, sehr guter Zustand.


    2) Globetrotter, Klassiker, Schmidt, Karton mit Lagerspuren und etwas eingeknickt, Spielmaterial gut erhalten.


    3) Space Walk, Science Fiction Familienspiel, Ravensburger, Karton mit Lagerspuren, sonst sehr guter Zustand.


    4) Palazzo , Alea, Karton an den Ecken etwas abgeschabt, sonst sehr gut erhalten.


    5) Euphrat & Tigris Kartenspiel, HIG, nicht mehr in Folie, aber ungespielt und die Karten sind noch eingeschweißt. PLUS SWEETENER: Euphrat & Tigris - Brettspiel-Mini-Erweiterung "Die Zikkurat"


    6) Risiko, Parker (1975), Klassiker, Karton außen eingerissen, Spielmaterial in gutem Zustand.


    7) Spiel des Wissens, Klassiker, deutsche Version von MB, Karton außen beschädigt und wieder geklebt, aber das Spielmaterial ist in einwandfreiem Zustand.


    8) Adel verpflichtet, Klassiker, FX Schmidt, Karton an einer Ecke eingerissen, Spielanleitung mit kleiner Eselsecke, Spielmaterial gut.


    9) Carat (Dirk Henn), Legespiel, Queen Games, sehr guter Zustand. Achtung, der Link führt auf die Ausgabe Die Gärten von Alhambra, das Remake. Es handelt sich bei meinem Exemplar aber um die Original-Ausgabe von 1993.


    10) Vernissage (Klaus Teuber), TM, Karton mit Dellen, Spielmaterial gut.


    11) Café International, Klassiker, Mattel, Karton abgestoßen, Spielmaterial dem Alter entsprechend.


    12) Sherlock Holmes Criminal Cabinet in Buchkassette, Spiel des Jahres 1985, Francksche Verlagshandlung, innerer Karton etwas ausgeleiert, Spielmaterial vollständig und guter Zustand.


    13) Chicago Poker, Phalanx, unterer Karton eingedellt, sehr guter Zustand da nie gespielt


    14) Laguna, Queen Games, ganz leichte Lagerspuren am Karton, ansonsten sehr guter Zustand


    15) Hotel, Klassiker, MB, Karton und auch Spiel mit Gebrauchsspuren


    16) Fabrik der Träume (Reiner Knizia), Hasbro, Karton minimale Schleifspuren, ungespielt, muss noch entpöppelt werden


    17) Ten out of Ten,Quiz-/Deduktionsspiel, Ravensburger, Karton hat minimal abstoßene Ecken, ansonsten sehr gut.