Beiträge von Rongkong-Coma im Thema „Mathtrade Sep/Okt 09“

    Hi zusammen,


    ich habe auch schon beim letzten MathTrade hier mitgemacht.


    BGG-Profil habe ich leider keines.


    Meine Liste:


    1) Adel verpflichtet: FX Schmid; komplett; bespielt aber guter Zustand


    2) Africa: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    3) Anno 1503: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand
    +
    Anno 1503 - Aristokraten und Piraten: Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    4) Augsburg 1520: Alea; komplett; bespielt aber guter Zustand


    5) Chinatown: Alea; OVP


    6) Clans: Winning Moves; es fehlt ein runder Pappmarker, sonst komplett; bespielt aber guter Zustand


    7) Das ägyptische Weisheitsspiel: Weltbild Verlag; komplett; bespielt aber guter Zustand


    8) Der Wüstentruck: Braintrust Games; komplett; bespielt aber guter Zustand


    9) Die Siedler von Catan: Holz; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand, nur der Deckel der Schachtel sieht ziemlich schlecht aus (bei Interesse kann ich ein Foto mailen)


    10) Die Siedler von Catan - Städte & Ritter: Plastik; Kosmos; komplett; bespielt aber guter Zustand


    11) Die Space Schweine: Tilsit; komplett, ungespielt


    12) Doge: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    13) El Grande: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand, Karton mit leichten Gebrauchsspuren
    +
    El Grande - Großinquisitor & Kolonien: Hans im Glück; Schachtel und 1 Warenplättchen fehlen, sonst komplett; bespielt aber guter Zustand


    14) Emerald: Abacus; OVP


    15) Euphrat & Tigris - Wettstreit der Könige: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand
    +
    Palatinus: Abacus; OVP


    16) Khronos: Heidelberger Spieleverlag; komplett; bespielt aber guter Zustand


    17) Mississippi Queen: Goldsieber; OVP


    18) New England: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    19) Oase: Schmidt; komplett; bespielt aber guter Zustand


    20) Pfeffersäcke: Goldsieber; komplett; bespielt aber guter Zustand


    21) Rheinländer: Parker; komplett; bespielt aber guter Zustand


    22) Risiko: Parker, ältere Ausgabe; Kartenmaterial komplett, Armeen können nicht geprüft werden, da keine Angabe im Spiel ist wieviele es sein sollten, aber ausreichend vorhanden; Schachtel an einigen Stellen eingerissen und in eher schlechtem Zustand; Die Karten sind bespielt und ein paar haben einen leichten Knick oder kleinere Flecken; insgesamt zum Spielen noch in Ordnung aber im Regal kein schöner Anblick


    23) Saboteur: Amigo; komplett; bespielt aber guter Zustand
    +
    Der große Dalmuti: Amigo; komplett; unbespielt


    24) Slotter: MB Spiele, große Version; komplett; bespielt aber in Ordnung


    25) Think - Memo Crime: Ravensburger; komplett; bespielt aber guter Zustand


    26) Thurn & Taxis: Hans im Glück; komplett; bespielt aber guter Zustand


    27) Tikal: Ravensburger; komplett; bespielt aber guter Zustand


    28) Vinci: Descartes; 1 gelbe Holzscheibe fehlt, sonst komplett; bespielt aber guter Zustand, Deckel mit leichten Kratzern


    29) Wasabi!: Z-Man Games; komplett; bespielt aber guter Zustand


    30) Waterloo: Phalanx; OVP



    So, das wärs, ich hoffe es ist was interessantes für euch dabei :)


    Falls jemand ne Frage zu einem der Spiele hat kann er mir die gerne per PN stellen.


    In Essen werde ich leider nicht sein (ist einfach zu weit weg), um Spiele direkt übergeben zu können.


    Und noch was: ich hoffe zwar, dass bis dahin alles über die Bühne ist, aber vorsichtshalber schreib ichs mal dazu: ab 06.11. bin ich für 4 Wochen im Urlaub.


    Auf einen guten Tausch und beste Grüße, Oli