Beiträge von Captain Gidsen im Thema „Essen Watchlist“

    Ja da hast Du Recht. Sie kommen und sind sich ständig am verbessern. Wie fandest Du denn Dice Town? Und bei Giants gab es den Quatsch mit den Hüten. Unnötig. Aber Kyklades verspricht einiges.

    @Carsten: Ich werde bald im Blog bzw auf unserer neuen Webseite mehr dazu schreiben. Ich springe in Essen am Asmodee-Stand rum, Du erkennst mich bestimmt. Ich hab auch ein Namensschild. Matagot-Spiele fliegen regelmäßig unterm Radar. Kürzlich hab ich auch endlich mal Nofretete gespielt, das ist auch ein richtig gutes Euro.
    stmountain: Für Leipzig reicht's leider nicht mehr. Mr. Jack in NYC wird in Leipzig exklusiv vorgestellt, eine Vor-Essenpremiere. Da gibt's auch ein paar Turniere von uns, mitmachen lohnt.

    Kyklades ist atemberaubend. Grafik und Material sind (wie auch bei meinem Geheimfavoriten Giants) wunderschön und stimmungsvoll. Man versucht, zwei Metropolen zu errichten und bietet mit Gold um die Gunst der Götter. Es gibt Soldaten, Galeeren, Priester und Philosophen, mythologische Viecher. Ein richtiges Spiel, bei dem es auch mal zur Sache geht. Kommt doch an unseren Stand, da ist auch Matagot, dann spielen wir ne Runde. Ich bin selber gespannt drauf.