Beiträge von Spielphase im Thema „Essen Watchlist“

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Na prima, dann kann ich ja das Jubiläum meiner Vorrauszahlung noch ohne Spiel feiern... :down:r


    Wollen wir eine Demo organisieren? :aufgeb::aufgeb::aufgeb:


    Oder es auf die Überredungs-Tour versuchen? :box::box:


    Ich glaub, ich werd einfach vor der Kasse sitzen und flennen... Meine armen Euros...


    Man könnte übrigens meinen, daß JKLM mich hasst. Ich hab mir das neue Scimitar-Spiel "Sector 41" zugelegt (ohne zu wissen, daß der Europa-Vertrieb durch JKLM gemacht wird...) und jetzt hab ich das Ding bekommen und es ist unvollständig. Hehehehe. Was erwarte ich auch... Aber zumindest sind die Jungs von Scimitar fix und wollen mir die fehlenden Plättchen (1/5 des Gesamtbestandes) zuschicken.