Beiträge von unittype001 im Thema „Essen Watchlist“

    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Kyklades ist atemberaubend. Grafik und Material sind (wie auch bei meinem Geheimfavoriten Giants) wunderschön und stimmungsvoll. Man versucht, zwei Metropolen zu errichten und bietet mit Gold um die Gunst der Götter. Es gibt Soldaten, Galeeren, Priester und Philosophen, mythologische Viecher. Ein richtiges Spiel, bei dem es auch mal zur Sache geht. Kommt doch an unseren Stand, da ist auch Matagot, dann spielen wir ne Runde. Ich bin selber gespannt drauf.


    Hey Guido,


    das wollten wir doch schon letztes Jahr mal machen.. :) Dieses Jahr wird das was. Erkenne ich Dich anhand Deines Profilfotos oder ist das nur ein Serviervorschlag?


    Kannst Du Cyclades noch mal ein paar Infos mehr geben hinsichtlich Komplexitä etc.? Letztes Jahr wurden von Giants (welches ich auch nach wie vor richtig toll finde) soweit ich mich erinnern kann die Regeln auch auf deutsch zur Verfügung gestellt. Kommen die für Cyclades auch noch? Bin sehr gespannt drauf, da das Design von den bisherigen Eindrücken wirklich große Klasse ist.


    Viele Grüße,
    Carsten