Beiträge von Smuker im Thema „Essen Watchlist“

    Klaus ist bei der Argentum Neuheit natürlich nicht so wirklich neutral von der Meinung, deswegen nochmal kurz meine Meinung von einer gespielten Partie (die sich nach mehreren Partien mit dem fertigen Spiel dann ja noch zum guten oder schlechten Wenden kann....).


    Ich habe Hansa Teutonica sehr gut in Erinnerung, es gibt viele Möglickheiten Siegpunkte zu bekommen und somit verschiedene Strategien. Die Interaktion ist durch das Weg verbauen und wieder freischeffeln recht hoch. Ein Spielzug dauert normalerweise nicht sooo lange und somit ist das Spiel auch rech flott spielbar. Die Idee mit dem Spielertableau und den dort dann ersehbaren Werten kenne ich bisher nur von "Im Wandel der Zeiten" und von einem Prototypen von Helge Ostertag und ich finde sie sehr schön.


    Die Grafik sieht auch recht ansprechend aus zumindestens scheint es auf den Bildern so, somit lasse ich mich hier von dem Endspiel noch etwas überraschen aber meine Erwartungen sind recht hoch. Ich freue mich, dass dieses Spiel beim Argentum Verlag erscheint, da der Verlag so mal wieder sehr schön ins Licht fällt.


    Smuker

    Zitat

    Original von ode
    Verflucht sei Cliquenabend und das ich MACAO erst in ein paar Wochen spielen kann!!! Habe gerade die Videos geguckt! *HEUL!* Ich bin mal sehr gespannt...


    Nananana wer wird uns den gleich verfluchen, dazu noch wo Spieler doch abergläubisch sind.... Das ist also der Dank für unsere Mühen ??? :mmhh: