Beiträge von jaya im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Soweit ich das mitbekommen habe, kann man sich den Hermes-Shop, an dem das Paket ankommen soll aussuchen. Hier in Erlangen habe ich einen Paketshop in der Nähe und ich bin mir sicher, dass Berlin auch den einen oder anderen Hermes-Shop hat. ;)


    Dann werde ich meinen Tauschpartnern ne PN zukommen lassen wenn der Tausch amtlich ist. Ich nehme an, dass man hier im Tabletalk Bescheid bekommt, ab wann die Tauschliste unveränderbar feststeht.


    Werden die Adressen dann unter den einzelnen Mitgliedern verschickt, oder geht alles an Dich, Attila, und Du verteilst Sie?

    Yeah, mein Spiel ist dabei und ich bekomme auch eines.


    Jetzt stellt sich die Frage nach dem Versand:


    Seit kurzem gibt es bei Hermes ja die Möglichkeit für 3,65 EUR von Hermes-Shop zu Hermes-Shop (versichert) zu versenden.


    Bevor ich meine einzelnen Tauschpartner mit der Frage nach eventueller Kostenersparnis befrage, würde ich vorher gerne allgemein im Forum und im speziellen Dich, Attila, fragen, ob sowas hier gerne gesehen ist, oder nicht. Man will ja niemandem auf die Füße treten. :)


    http://www.hermespaketshop.de/shop2shop

    Was passiert eigentlich, wenn alle Teilnehmer weitaus früher vor dem Ende der Abgabefrist ihre Wunschliste abgegeben haben?


    @Attila


    1. Wertest Du dann die Liste auch früher aus?
    2. Wird irgendwann eine Nachricht an die Leute rausgehen, die ihre Wunschliste noch nicht abgegeben haben, bzw an diejenigen, bei denen Unklarheiten bezüglich der Angaben auf den Wunschlisten bestehen?


    Bin schon ganz aufgeregt und gespannt. *)