Beiträge von Rongkong-Coma im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Normalerweise wasche ich meine schmutzige Wäsche ja nicht in der Öffentlichkeit, aber ich will hier auch nicht als der unfreundliche Bösewicht stehenbleiben. Deswegen hier kurz meine Sicht der Dinge.


    1. Ja, meine Mail war nicht besonders freundlich. Dafür habe ich mich auch schon bei velvre entschuldigt. Ich denke das passiert jedem Mal dass er sich im Eifer des Gefechts im Ton vergreift.


    2. Das ich nach 3 Wochen warten etwas aufgebracht war sollte aber auch nachvollziehbar sein. Wie gesagt, ich weiss dass ich einen Fehler in der Problemlösung gemacht habe, aber ich denke es gibt hier auch einige Trade-Partner die mich von meiner "normalen" Seite kennengelernt haben und nix zu klagen haben.


    3. Ich habe nicht mehr geantwortet weil ich die letzten 4 Wochen im Urlaub war, was auch so in meinem Posting für den MathTrade steht.


    Für mich ist der Fall damit abgeschloßen.


    Ach ja, eines noch an Spielefreak:
    Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was passiert ist oder je mit mir kommuniziert zu haben Rückschlüße auf meine Kinderstube zu ziehen ist in meinen Augen auch etwas dreist. Ob das besser ist als meine Reaktion auf die Warterei sei mal dahingestellt.


    Ende.