Beiträge von sprettbieler im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Sooo bin wieder zurück. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir ihre Spiele in Essen übergeben konnten. Es war nett euch mal in "real" zu treffen und mal kurz zu plaudern. Guido hatte halt alle Hände voll zu tun, aber ich bin sicher da findet sich irgendwann mal eine Gelegenheit.
    Meine eingetauschten Spiele gehen dann Anfang nächster Woche raus.

    Zitat

    Original von Attila


    Das stellt kein Problem dar. Die Tauschlisten kann man wahrscheinlich bis zum 5/6 Oktober noch einstellen und verändern. Dann ist kurz pause für die Auswertung und dann werden schon die Wunschlisten gesammelt. So das der Trade bis zur Messe in trockenen Tüchern ist.


    Atti


    Super! Dann bin ich dabei.

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    So, ihr könnt euch schonmal warm machen und eure ungeliebten Spiele rauskramen. Ich hatte vor den Trade nächsten Wochenende für das einstellen der Tauschlisten zu eröffnen.


    Atti


    Ich würd ja diesmal auch gern mitmachen...allerdings bin ich ab morgen bis zum 28. erstmal in Urlaub. Reicht das zeitlich noch oder wann ist der letzte Termin zur Abgabe der Tauschlisten?