Beiträge von Nupsi im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Zitat

    Original von ode
    Ja. Das geht eigentlich nicht. Ist mir auch klar. Aber solange da nix wegkommt...


    Ich entferne mal eben unser Häkchen von der Landkarte...


    war nur ein Witz, ich hatte ja mehrere Probleme mit Hermes.
    Ich entferne unser Häkchen nicht von der Landkarte, ich nenne stmountain einfach die Adresse vom Nachbarn gegenüber. Ganz fiese Burschen, die mögen es gar nicht, wenn jemand in deren Garage rumwühlt :shoot:

    kurz OT:


    Nachdem ich mit Hermes auch ein paar Problemchen hatte, habe ich jetzt mit denen einen so genannten Garagenvertrag abgeschlossen.
    Soll heißen, wenn ich nciht da bin, dann sollen Sie das Paket in unsere (nicht abgeschlossene) Garage ablegen und mir einen Zettel in den Briefkasten legen.


    Kann aber noch nicht sagen ob das wirklich funtkioniert, da alle Pakete seit dem am Samstag oder mit der DHL ausgeliefert wurden.


    Viele Grüße Timo

    Bis gestern war bei mir noch kein Paket angekommen, aber das war/ist durch die Messeverzögerung mit allen abgeklärt.
    Hab da auch kein Problem mit.


    Die beiden Pakete via Post habe ich losgeschickt, das letzte wird persönlich überreicht (Termin muss nur gefunden werden).