Beiträge von Uli im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Zitat

    Original von ode


    Ich sehe das auch so wie der kiesel aus der weser... Die JKLM-Ausgabe, zumindest die Bilder vom Geek, finde ich ziemlich häßlich. Da ist mir die verbesserte Übersicht auch egal... Vielleicht bekommt man mal ne bezahlbare/tauschbare Treefrog-Ausgabe, wenn die Neuauflage raus ist...


    Gegen das richtige Spiel würde ich mich evtl. auch von meinem Tinners Trail trennen.
    Du hast nicht zufällig noch ein Antiquity rumliegen was Du nicht brauchst? :)

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern


    Verbrennt den Ketzer :)


    Ich bin bis jetzt auch noch nicht soo begeistert von Automobile, aber eine Testpartie baruche ich noch, bevor ich es evtl. auf den (Tausch-) Markt werfe. Railroad Tycoon + Rails of Europe werde ich wahrscheinlich auch anbieten. Bei der Kartongröße wäre ein Trade mit persönlicher Übergabe in Essen natürlich ideal.