Beiträge von velvre im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Rongkong-Coma hat sich bei mir leider nicht mehr gemeldet. Da er ziemlich unfreundlich war werde ich mich auch nicht bei ihm melden. Eine Antwort auf den Nachforschungsantrag habe ich bisher auch noch nicht erhalten. Ich gehe daher davon aus das die Sendung inzwischen angekommen ist und sich daher weder Rongkong-Coma noch die Post mit mir in Verbindung gesetzt hat.

    Wie ich in einer bedauerlicherweise extrem unfreundlich und vorwurfsvoll klingenden PN erfahren habe ist mein Spiel "Hamburgum" bei Rongkong-Coma leider noch nicht angekommen. Ich habe es nachweislich am 31.10.2009 als Päckchen via Packstation 126 versendet. In der Vergangenheit habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit der Packstation gemacht. Dennoch hätte man auch höflich bei mir anfragen können wie sich das mit der Sendung verhält anstatt dies in rüdem Ton zu tun. Ich kann den Frust nachvollziehen aber gewisse Umgangsformen sollte man doch einhalten. So viel ist von erwachsenen Menschen zu erwarten. Na ja...ich hoffe es klärt sich noch auf.