Beiträge von FBI im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Nachdem es hier ja gerade ein wenig persönlich wird, möchte ich doch ein paar Dinge klarstellen:


    1. Wie wohl alle hier, habe ich einen Beruf und bin normaler Weise zwischen 8 und 19 Uhr nicht zuhause. Wenn dann ein Fahrer vom Paketdienst kommt, muss ich mich darauf verlassen, dass er mir einen Benachrichtigungsschein im Briefkasten hinterlässt. Tut er das nicht, dann habe ich ein Problem.


    2. Seit der Messe habe ich etwa 20 Pakete und Päckchen erhalten. Probleme gab es dabei nur mit Hermes - alles andere konnte ich im Shop (nach Benachrichtigung) abholen.


    3. Von Hermes habe ich in den letzten Wochen genaue eine (1) Benachrichtigung erhalten, die das Paket von Martin betrifft und mit Datum 2.11. datiert ist ("wir haben sie dreimal nicht angetroffen"). Daraufhin habe ich mich mit Hermes in Verbindung gesetzt (am 6.11.), die mir eine Lieferung an meinen bevorzugten Paketshop für den 9.11. zusagten. Das Paket wollte ich dann am 12.11. abholen, es war aber nicht eingetroffen - laut Sendungsstatus wurde es am 9.11. zurück geschickt. Sehr viel kann ich da nicht machen, ausser mich mit Hermes in Verbindung zu setzen und offiziell zu beschweren.


    4. Ich habe keine Ahnung, wieso Hermes behauptet, ich hätte mehrfach die Annahme von Paketen verweigert. Warum sollte ich das tun? Wie kann ich das tun, wenn ich gar nicht zuhause bin? Auch das liegt wohl eher am Fahrer (ist damit letztlich natürlich aber auch wieder mein Problem).


    5. Den dreien, die betroffen sind, biete ich an, die Spiele an meine Büroadresse zuschicken, dann sollte wirklich nichts mehr schief gehen. Das Porto für die zusätzliche Sendung übernehme ich.


    Gruß FBI

    Gerade wollte ich noch etwas zu einem meiner Spiele ergänzen, aber ich kann den Beitrag nich editieren. Kann es sein, dass der Thread komplett geschlossen wurde, vielleicht ja mit Absicht?


    Jedenfalls handelt es sich bei dem angebotenen "Friedrich" um die erste Auflage, und die Postkarte wurde nicht ausgeschnitten.


    Gruß FBI