Beiträge von Oliver K. im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    Hermes ist halt doch ein komischer Versender. Ich kann mir durchaus vorstellen, das der Auslieferer drei Mal morgens um 10 klingelt und da keinen antrifft, dann geht das Paket zurück.
    Der Versand an den Paketshop hat bei mir immerhin recht gut geklappt, da konnte ich alles nach Mitteilung abholen, das war recht akzeptabel. Aber wenn du bei der Hausadresse an den falschen Auslieferungsfahrer kommst, hat bestimmt ein Problem. Da ist die Post/DHL doch deutlich angenehmer, du kriegst nen Zettel und hast selbst in der Hand das anzuholen.

    So, ich habe drei Sachen auf der Messe persönlich übergeben, eines verschickt, sollte also alles angekommen sein. Ich hoffe mal die Empfänger waren zufrieden.
    Meine Sachen habe ich ebenfalls zwei mal persönlich bekommen und zwei mal per Hermes (eek), das war alles komplett und zu meiner Zufriedenheit, also: gerne beim nächsten Mal wieder :)

    Naja, lieber an nen Hermes Shop, als mit Hermes zu mir nach Hause - trotzdem ist und bleibt das für mich ein komischer, schmieriger Versender ;)


    Wobei ich denke: den Versand sollte man am besten immer mit dem Empfänger individuell ausmachen.