Beiträge von Spielefreak im Thema „Mathtrade / Oktober '09 - Tabletalk“

    So nebenbei wo ich Martin hier lese...
    bei mir war alles angekommen und ich habe auch keine Rückmeldung dass meine verschickten Pakete noch irgendwo ausgeblieben wären.


    Zum Thema Paketschwund...
    Hatte ich mit Smuker bei meinem letzten Trade auch. Er hat es ordnungsgemäß weggeschickt und der Paketfahrer hat es bei mir vor der Tür einfach abgestellt. Dann wars weg. Weder Smukers noch meine Schuld. War dann leider für den armen Smuker ne menge Arbeit um für die Versicherung zu sorgen. Ich fand wir haben das aber sehr freundlich miteinander geregelt.


    Schade dass manchnal die Kommunikationskinderstube gelitten hat (ohne den genauen Sachverhalt bei euch zu kennen).

    Da ich auch ab morgen auf der Messe bin und dementsprechend auffe Arbeit fehle, hab ich die ganzen Patienten für 5 Tage größtenteils auf 3 Tage verteilt reingeballert bekommen. Also Arbeit, Arbeit, Arbeit. Leider konnte ich so die 2 Pakete nicht mehr vor der Messe losschicken. Montag werden sie auf den Weg gehen.
    Sorry hierfür an Martin und montsegur.


    Freaky