Beiträge von datalus im Thema „Disney Lorcana Plauderecke“

    Mickey Wayward Sorcerer und Broom sind in einem der Starterdecks bereits ein Thema. Besonders stark finde ich die Kombination nicht, aber vielleicht wird die Kombo durch eine andere Karte verstärkt?

    Ich dachte auch das die kombi schwach ist. Aber aus irgendeinem Grund sind 4 Broom und 2 Mickey in 2 Turniersieger Decks drinnen. Bis dato hab ich fest damit gerechnet es eine zu vernachlässigende Kombo ist. Aber anscheinend ist sie sogar Meta relevant😅


    Dann das Starterdeck doppelt kaufen damit man Mickey Wayward Sorcerer 2x hat, und beide Decks kombinieren ;)


    Keine Ahnung, aber so alleine finde ich die Kombo eigentlich nicht besonders stark. Wobei man bei Lorcana nicht den gleichen Maßstab wie bei Magic ansetzen sollte, da es sich deutlich schneller spielt, und gegen Ende nur schwer ausbremsen lässt. Daher ist die Kombo vielleicht doch stärker als gedacht?

    Mickey Wayward Sorcerer und Broom sind in einem der Starterdecks bereits ein Thema. Besonders stark finde ich die Kombination nicht, aber vielleicht wird die Kombo durch eine andere Karte verstärkt?