Beiträge von Enteiser im Thema „[Milan-Spiele] City of Angels 25,90€ und die Erweiterungen je 12,90 €“

    Passiert mir leider auch häufiger. Abhilfe kann man da nur schaffen, wenn man jede Kaufentscheidung sehr kritisch hinterfragt. Bei Spielen die monatelang ungespielt und eingepackt liegen bleiben, muss man sich selbstkritisch eingestehen, dass diese Käufe wohl nicht unbedingt notwendig waren (sonst wären die Spiele schon gespielt worden). Der Ärger, das Spiel nun ggf. günstigster bekommen zu können, spielt bei mir eher keine Rolle. Das Schnäppchen erinnert mich eher daran, das Spiel jetzt nun endlich mal zu spielen. Ich gönne jedem den Schnapper, habe auch keinen Groll hinsichtlich schlechtem Wiederverkaufswert durch das Angebot.

    Edit: Gerade bei Milan eingeloggt, meine Bestellung steht auf „Versand erfolgt demnächst“ und beide Erweiterungen sind auf Grün (also lieferbar) gesetzt, nur das Grundspiel ist grau hinterlegt.


    Ich würde jetzt einfach mal in’s blaue raten, dass zu viele Bestellungen für‘s Grundspiel gleichzeitig eingegangen sind und deren Warenwirtschaftssystem nicht schnell genug die Bestände verrechnet hat. Aber halt reine Spekulation.

    Angenommen Milan bekommt die bestellten Grundspiele nicht in ausreichender Anzahl an den Start. Würde Milan in so einem Fall die Kunden anschreiben oder die Bestellungen einfach nur mit den lieferbaren Sachen auslösen. Letzteres wäre ja blöd, wenn Kunden die Erweiterungen und Grundspiel bestellt haben. Die Erweiterungen sind ohne das Grundspiel ja leider nutzlos.