Beiträge von Tyrfing im Thema „Spieletage Essen 2009“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Aber im Rausch habe ich auch viele Spiele gekauft, auf die ich lieber verzichtet hätte. Wie z.B. ZOMBIES!!!


    Da wir ja häufig einen spielgeschmacklichen Konsens haben, hättest du mich halt vorher mal fragen sollen, was ich von Zombies halte - hätte ich dir vorher gesagt (ich könnte schwören, dass hätte ich auch schonmal hier geschrieben - notierst du dir sowas von mir nicht? :) ) dass das ein absoluter No-Brainer ist. Allerdings nicht in der positiv, lockeren interessanten Art, sondern in der negativ, lockeren "...und das war's? Und was jetzt?" Art.


    Hätte ich dich vor bewahrt.
    Ich hätt's dir ja gesagt! :mmhh:
    (Selbstdiagnose: Ohweh, heute hab ich wohl'nen Clown gefrühstückt...)

    Wird denn zur Spielemesse wieder ein Treffen stattfinden?


    Man könnte sich z.B. wieder an das "Spielbox-Essen" dranhängen - so unglaublich viele Leute waren letztes Jahr ja nicht und als "andere Spielecommunity" ist man dort ja auch nicht völlig themenfremd ;)
    Und wenn ich einzelne Spielboxmenschen nicht mag, setz ich mich halt an die andere Tischecke - wobei wohl für mich wahrscheinlich eh einige bekannte Gesichter dasein würden.