Beiträge von stmountain im Thema „Spieletage Essen 2009“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Tja, bisher nur 1 Solopartie... Da wäre sogar ein PEEP noch zu früh :(


    Und bei mir ist doch keine 2er Partie zustande gekommen, vielleicht eine (oder mehr) 3er am Wochenende, wer weiß?

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Das Spiel an sich ist echt gut - habe mal eine Solo-Partie gemacht. Allerdings solltest Du beim Auspöppeln vorsichtig sein... die Counter reißen schnell ein...


    Also ich hatte keine Probleme, man hat so langsam seine Technik für solche Fälle. Wenn es hart kommt, wird halt der Cutter benutzt, das war hier aber nicht nötig. Mal sehen, vielleicht komm ich ja heute noch zu einer 2er Partie.

    Ich habe am Wochenende noch in Essen ein Dreibettzimmer gebucht (in der Hoffnung, dass das dritte Bett kein Kinderbett ist, ansonsten kann sich meine Schwester schon darauf einstellen :) ). Wird mein erster Besuch in Essen sein, bin auch sehr gespannt darauf.


    Zwei Spiele sind bereits für eine Abholung in essen reserviert und etliche andere wollen in auf der Messe entdeckt werden. Vielleicht läuft man sich ja über den weg, leider muss mein zukunftiger Schwager bis Freitag arbeiten, so dass wir erst Freitag abend/nacht in Essen sein werden.


    P.S. Hermes hat mir vor einer Stunde Peloponnes + Erweiterung verbeigebracht und bin gerade fleißig am auspöppeln.