Beiträge von unittype001 im Thema „14.09.09 - 20.09.09“

    Montag Ra das Würfelspiel zu viert. Wasn Scheiss. Das Spiel kam mir furchtbar beliebig vor und ehrlich gesagt habe ich meine drei Epochen ziemlich lieblos runtergewürfelt und einen schnarchigen 3. Platz gemacht. Alles, was ich bei Roll throuh the Ages mag, zündete hier irgendwie so gar nicht. Für mich überflüssig.


    Auch Montag mal wieder Endeavor in einer Vollbesetzung. So langsam bekomm ich nen Plan. Leider hatten wir zwei Extremgrübler dabei, die das Spiel ziemlich in die Länge gezogen haben, was ein bisschen schade war. Außerdem hat einer meiner Mitspieler von allen Seiten per Kanone auf die Umme bekommen und war etwas zerknirscht. Ein etwas erfahrenerer Spieler hätte das vielleicht kompensieren können, aber beim ersten Spiel kann das glaube ich ganz schön bitter sein. Endstand war 56-53-48-42-40 mit mir als Sieger, war insgesamt aber auch ein harter Fight mit Zügen, die ich in meinen vorangegangenen Partien so auch noch nicht gesehen habe. Nach wie vor ein tolles Spiel!


    Automobile hab ich mir dann gespart. War trotz passablem 2. Platz in meinem ersten Spiel irgendwie nicht so richtig damit warm geworden, kann aber noch nicht so richtig begründen, was mich da gestört hat. Muss mich glaube ich mal mit wachem Verstand zu einer weiteren Runde hinhauen.


    Grüße,
    Carsten