Beiträge von John im Thema „Neutrale Game/Play Mats“

    Ich habe mir eine schwarze Matte von Deep Cut vor circa 1 Jahr auf Maß mit stitched edges gekauft. Die Matte ist gleichmäßig schwarz - wie ein mouse pad und bin sehr zufrieden. Würde vielleicht nächstes Mal eine andere Farbe wie Blau oder Bordeauxrot wählen da bei schwarz jedes hellere Haar sofort sichtbar ist. Ich finde eine Matte ist eine der wenigen Zubehöre die sich absolut lohnen.

    Ich finde auch, dass eine Spielmatte in Tischgröße eines der coolsten Extras für Brettspiele sind.


    Ich habe vor Jahren mal bei einer Brettspielnews Bestellung mitgemacht, die hatten "damals" noch Matten auf Maß von Deep Cut. Farbe ist top, leider bin ich da mit der restlichen Qualität nicht ganz zufrieden, die Ränder sind ziemlich spröde und abgebröckelt mittlerweile und ich finde sie schon eher dünn. Ich überlege mir daher, eine neue Matte bei Deep Cut, aber diesmal mit stitched edges zu bestellen. Deep Cut, da ich ansonsten keinen Anbieter mit wählbarer Größe UND Stitched Edges finden konnte. Ansonsten würde ich mir ne dickere in besserer Qualität z.B. von Boardgametables holen, die sehen klasse aus, haben aber nicht die gewünschte Größe (https://www.allplay.com/playmats/)

    Ich konnte außerdem leider nirgends Bilder einer Matte von Deep Cut mit stitched edges finden. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn du oder ein anderer User das mal zeigen könntest! Danke! Falls jemand Alternativen mit diesen Anforderungen kennt (Stitched Edges, wählbare Größe) wäre ich auch dankbar. Gerne auch dicker als die von Deep Cut.

    Ich habe mal ein paar Bilder von den Stiched Edges von der Matte von Deep Cut gemacht. Bin sehr zufrieden mit der Matte würde aber eventuell eine andere (hellere) Farbe nächstes Mal nehmen.

    Also vor 2 Jahren ging das noch nicht. Ich konnte keine einfarbige Matte drucken lassen, weil man Farbunterschiede zu sehr sehen kann. Bei Matten mit "wirrem" Bild fällt das wohl nicht auf

    Okay, ich muss in meiner Spielgruppe nochmal nachfragen. Da hatte sich jemand eine Matte für seinen Brettspieltisch in Schwarz von Deep Cut auf Maß bestellt. Weiß aber gerade nicht aus dem Kopf, wie der Druck ist, da er zwei Matten hat und ich nicht weiß welche von den beiden von Deep Cut ist ...

    Ich habe mir eine schwarze Matte von Deep Cut vor circa 1 Jahr auf Maß mit stitched edges gekauft. Die Matte ist gleichmäßig schwarz - wie ein mouse pad und bin sehr zufrieden. Würde vielleicht nächstes Mal eine andere Farbe wie Blau oder Bordeauxrot wählen da bei schwarz jedes hellere Haar sofort sichtbar ist. Ich finde eine Matte ist eine der wenigen Zubehöre die sich absolut lohnen.