Beiträge von Ron im Thema „Dominate and Delegate“

    Hab mal nachgefragt, ob sie während der Kampagne die Anleitung veröffentlichen. Die Antwort war, dass sie die Anleitung Ende 2023 auf ihre Webseite stellen. Kein guter Schachzug, aber vielleicht kommt ja doch noch was.

    Zitat

    Some backers asked for the rules pdf and why we don't have shown it yet. The reason is pretty easy: The rules are not finished. Layout + proof reading is missing, we can't show you unfinished stuff. This would not make much sense. Instead of showing you unfinished stuff, we worked together with dozens of Youtubers and they show you the rules, also some battles. We were not part in most of the videos which are existing, so in the end this should give you trust that the game is easy playable and also that we will present you top-notch rules when they are ready!

    Doppel-Uff. Also wegen fehlendem Layout soll ich jetzt YouTube Videos gucken? Und die entsprechenden YouTuber konnten aber schon mit dem unfertigen Regelwerk leben? Geil. Das schafft Vertrauen. 👍

    Gegen den Namen hab ich grundsätzlich gar nichts, aber die -natürlich naheliegende und auch offiziell genutzte - Abkürzung D&D finde ich maximal unglücklich und verwirrend. Vor allem wenn dann auch noch von einer D&D-Kampagne gesprochen wird.

    Da wäre vielleicht DoDo besser gewesen... Oder DoDel. 😅

    So bidert sich die Kampage zu sehr bei C&C Fans an, verliert an Eigenständig und möglicherweise auch an potenziellen Kunden.

    Was ist daran denn schlimm? Wenn es die "Möchtegern-IP" nicht hätte, würde ich das überhaupt nicht angucken. Ich finde den Charme der C&C-Klassiker ziemlich gut eingefangen und das würde ich überhaupt nicht mit Eigenständigkeit "verwässert" haben wollen.

    - Video: Cool und nostalgisch, aber irgendwie kann ich nicht vorspulen. 9 Min wäre mir als Promo-Video zu lang

    Das Kampagnen-Video ist 1:41 lang, du guckst dir wahrscheinlich das "Intro" an.

    Das Regelbuch wäre echt mal interessant, ich kann mir auch unter vielen Dingen, die dort angepriesen (oder beiläufig erwähnt) werden, nichts vorstellen.