Beiträge von Alluidh im Thema „Das hätt ich gerne gebacken .....“

    - Kingdom Death Monster (von dem, was ich inzwischen extra zahle, hätte ich vermutlich eine Bäckerei eröffnen können)

    - Quasi alles von Chip Theory Games. (Bei Too Many Bones wäre ich am liebsten mit Undertow eingestiegen und hätte mir bei Hoplomachus Victorum nur zu gerne einen der 300 Strategists ergattert ... :( )

    Kann ich fast so unterschreiben. Da mir KDM "immer irgendwie zu teuer und zu unsicher war" ( :lachwein: ), sind wir bei ATO eingestiegen, haben uns dann doch zum Jahreswechsel 2019/2020 den Ruck gegeben, nach 4 mehrjährigen Spielen im TableTopSimulator, KDM 1.6 + GC zu bestellen (Der Invest war die höchste Summe, die ich je für ein Brettspiel bezahlt hatte). Mittlerweile sind Wave 1-3 fast komplett vorhanden / bestellt und ein paar kleine Whiteboxen sind ebenfalls hinzugekommen. Aus heutiger Sicht wäre ein Gamer's Lantern-Pledge die beste Wahl gewesen.


    ATO hingegen ist bei uns, durch die unzusammenhängende Storyelemente, den Verwaltungsaufwand und die Titanen(kämpfe) derart gefloppt, dass ich die Stunden der Spielvorbereitung (Sleeven, Techbook, etc) echt bereue.