Beiträge von kyrilin im Thema „Sind Foren der "letzte Ort" für unabhängige Meinungen?“

    Irgendwie fühlt sich in einem Forum darüber zu diskutieren, dass Foren der Hort unabhängiger Meinung sind etwas voreingenommen an. Ähnlich, wie in Youtube-Kommentaren zu plädieren dass Youtube besser ist als Foren. X/

    Aber ganz grundsätzlich ist meiner Meinung nach hier eine ziemliche Vielspieler-Blase, mehr noch als bei Youtube. Die Diskussionen sind zwar tendenziell vielschichtiger, aber das liegen auch ein bisschen daran, dass Youtuber usw. einen höheren Produktionsaufwand haben als ein Forenpost. Deshalb würde zumindest ich, wenn ich Videos produzieren würde dann nur über die Spiele, die mich wirklich interessieren, was sich eventuell bereits voreingenommen anfühlen kann.

    Ich persönlich hab aktuell ein wenig das Interesse für Reviews bei Youtube verloren. Woran das liegt bin ich mir nicht sicher…ich vermute eine Mischung aus zu großem Pile of Shame, wieder deutlich gestiegene Outdoor- und Wander-Begeisterung und ein bisschen dem Gefühl eines ständigem More of the Same…