Beiträge von fohu im Thema „Ticketpreise Essen Spiel 2023“

    Welchen Zweck erfüllt das hinzufügen zum Wallet?

    PDFs muss ich erst aus dem Speicherordner heraussuchen (unter evtl zig anderen irrelevanten Pdf-Dateien oder ich muss sie umspeichern in einen Extraordner) In Wallet sind die relevanten Karten gebündelt ( Fahrkarten, Bonuskarten, Eintrittskarten) und werden gut unterscheidbar angezeigt. Hier nicht relevant: wenn ich X Karten für ein Event kaufe, werden diese unter einem Punkt gesammelt und lassen sich einzeln durch seitwärtswischen bildschirmfüllend angezeigt. Sprich das Handling ist deutlich komfortabler.

    P.S airsonist war schneller und hat richtig noch einen weiteren wichtigen Punkt angeführt 🙂

    Ich habe für mich entschieden, mit der Familie an zwei Tagen zur Messe zu gehen ( statt, wie bisher an allen Vieren).

    Nun zur eigentlichen Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit,die Tickets zu Google Wallet hinzufügen - Apple geht ja, Android scheint außen vor zu sein...

    Äpfel und Birnen passt bei fast allen Versuchen Analogien zu finden und ist somit auch nicht wirklich stichhaltig. Im Übrigen finde ich im Verlauf sowohl beim Für und Wider betreffend der Eintrittspreishöhe entsprechende Vergleiche. am Ende muss jeder für sich entscheiden, was ihm das Erlebnis wert ist. Bei entsprechender Abstimmung mit den Füßen, gäbe es auch Veränderungen in der Preispolitik (wenn man Pech hat evtl. aber in Richtung noch höherer Preise, da die Kosten auf weniger Konsumenten umgelegt würden 🤷‍♂️).